Allgemeine Hinweise zur Buchung von Avitur S.R.L

Wie bucht man den Urlaub?
Nach Wahl des Urlaubsziels und aufmerksamer Lesung und Bestätigung der allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie über unsere Online-Formular ein Angebot anfordern. Sie erhalten von uns zunächst eine Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage. Danach senden wir Ihnen ein Angebot, das Sie bestätigen und die Zahlung gemäss den von uns angegebenen Zahlungsweisen veranlassen können.
Sollten Sie ein massgeschneidertes Urlaubsangebot wünschen, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Anfrage über das Feld „Informationen anfordern“ oder um Wahl  unserer Festnetznummer 0039 0789 53230.

 

Wie bucht man einen Platz auf einem Fährschiff oder einem Schiff nach Sardinien oder ein Mietfahrzeug?
Sollten Sie neben der Buchung des Hotels auch einen Platz auf der Fähre nach Sardinien oder einen Transfer vom Hafen/Flughafen oder ein Mietfahrzeug begehren, rufen Sie uns über unserer Festnetznummer 0039 0789 53230 an. Wir empfehlen Ihnen diese Buchung bereits im Rahmen der Urlaubsbuchung vorzunehmen, da Sie dadurch etwaige Kostgen für die Änderung der Erstbuchung vermeiden.

Welches sind die erforderlichen Dokumente für einen Aufenthalt in Sardinien?
Erforderlich ist die für Sie ausgefertigte vollständige Reisedokumentation, wie z.B.  die Hotelbuchungsbestätigung, Tickets der Fähren usw.
Sämtliche Ihren Aufenthalt betreffenden Informationen Sie von uns vorab auf Ihre E-Mail Adresse.

Wie hoch beträgt der Mindestaufenthalt auf Sardinien?
Die Mindestbuchzeit beträgt 7 Übernachtungen beginnend am Nachmittag des ersten Tages und endend am Morgen des 8 Tages. Am jeweiligen Urlaubsziel können Sie den ausgehängten Preisschildern den Beginn und das Ende des Aufenthalts entnehmen. Ausserhalb der Saison und der Vorsaison kann auf Anfrage auch ein geringerer Aufenthalt gebucht werden. Die auf den Preisschildern angegebenen Preise beziehen sich auf Aufenthalte von mindestens 7 Übernachtungen.

Sind die neben der Anmietung von Appartments üblichen Kosten in Sardinien vorab zu zahlen?
Die Kosten betreffend der Mietobjekte sind, abgesehen von anderweitigen Absprachen, am Ort der Ankunft vor Inbesitznahme  des Appartments zu zahlen. Zu diesen Kosten zählen die für den Wasserverbrauch, Strom, Gas, Abschlussreinigung, ggf.Wäsche und Klubkarte.

Welche Kosten sind inklusive und welche extra während des Urlaubs im Hotel zu zahlen?
Im Hotel sind Doppelbetten mit Bad, Steuern und Gebühren entsprechend der gewählten Option inbegriffen. Die Preise enthalten nicht die Extras, Getränke und Gerichte, es sei denn es wurden solche mitgebucht. Trinkgelder und Klubkarte.
Mit Ausnahme entgegenstehender Angaben auf den Preislisten, sind besondere Angebote weder untereinander noch mit anderen Preisreduzierungen kumulierbar. Die Angebote sind nur gültig, wenn der gesamte Aufenthalt in den Zeitraum des Preisreduzierung fällt. Im Falle der Hochsaison ist stets die niedrigere Vergünstigung zu Grunde zu legen.

Welches sind die Zeiten der Ankunft und der Rückgabe des Appartments?

Im Zeitpunkt der Buchung oder vor der Abreise ist die Mitteilung ihrer voraussichtlichen Ankunft erforderlich, damit wir Sie, insbesondere auch bei Ankunft, ausserhalb der Ankunftszeiten entsprechend erwarten und empfangen können.
Einige Strukturen sehen bei Ankunft ausserhalb der Ankunftszeiten einen Aufschlag wegen ausserordertlichen Empfangs vor.
Besonderer Hinweis: Die Ankunft ausserhalb der mitgeteilten Ankunftszeit führt zur Annahme am Folgetag. Die Appartments werden stets am Nachmittag übergeben, gemäss der angegebenen Zeit des Beginns des Aufenthalts oder den mitgeteilten Check-In-Zeiten, die sich am Seitenende der einzelnen Strukturen finden. Im Zeitpunkt der Übergabe ist die Zahlung der Kaution fällig, welche vollständig zurückgegeben wird, wenn bei Abreise keine Schäden in Erscheinung getreten sein sollten.
Hinweis: Im Falle der vorzeitigen Abreise oder im Falle des Schlusses der Reception, wird die Kaution an Ihren Wohnsitz durch Postanweisung erstattet.

Ist es möglich Gäste zu beherbergen?  

Die Appartments und Zimmer der Hotels sehen eine Beherbergung oberhalb der von Ihnen in der Buchung angegebenen Personenzahl nicht vor. Die Schlüsselübergabe unterbleibt, bei Nichtbeachtung dieser Vorgabe. Die Reiseempfangsbüros behalten sich das recht vor, während Ihres Aufenthalts die Anzahl der in den Appartments oder der Hotelzimmer Anwesenden gemäss der Reisebuchung zu bestätigen.
Eine Überbelegung kann zum sofortigen Abbruch des Aufenthlats führen. 

Ansprechpartner bei besonderen Anfragen

Die Appartments und Hotelzimmer werden einheitlich durch die Servicestellen und die Hoteldirektion vergeben. Uns im Voraus mitgeteilte Anfragen wie z.B. Zimmer mit Meerblick, tiefe Betten oder Hochbetten, erste oder zweite Etage, naheliegende Appartments, etc., die nicht Zusätze betreffen, werden im Zeitpunkt der Buchung nicht garantiert. Allerdings könnte eine nachträgliche Bestätigung im Zeitpunkt der Ankunft in den Strukturen erfolgen.

Im Falle von Reklamationen?

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der Unterbringung unzufrieden sein, setzen Sie sich unmittelbar mit uns oder über Ihre Reiseleitung vor Ort in Verbindung, damit wir innerhalb unserer Möglichkeiten Abhilfe leisten können. Reklamationen mit Beendigung der Unterkunft werden bezüglich einer etwaigen Abhilfe nicht mehr in Betracht gezogen, jedoch werden diese als Mängelanzeige entgegengenommen. Eine Erstattung findet nicht statt für denjenigen, der aus irgendwelchen Gründen seinen Aufenthalt abbricht, es sei denn, die Hotel-/ Appartmentdirektion erkennt dem Kunden die Erstattung durch unterschriebene schriftliche Erklärung an.

Bearbeitungsgebühren

50,00 € pro Unterkunft werden als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt
Bei Aufenthalt unterhalb von 3 Nächten beträgt die Bearbeitungsgebühr pro Unterkunft 25,00 €.

Was geschieht im Falle des Reiserücktritts?

Der Reisepreis ist im Falle des Reiserücktritts zu zahlen, abzüglich etwaiger Hafen/ Flughafengebühren. 

Sind Änderung der Reisebuchung möglich?

Änderungen sind unter Vorbehalt im Rahmen der Verfügbarkeit grundsätzlich möglich. Wir empfehlen Ihnen uns etwaige Änderungswünsche unverzüglich mitzuteilen, um diesen entsprechen zu können.
Für jede Änderung der Buchung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00 € fällig.

Daten zur Banküberweisung
Zahlungsempfänger:
Avitur Srl Corso Umberto 142 B 07026 Olbia

Bankinstitute:

Banca Carige sede Olbia
Iban:     IT32 S 06175 84980 000000082220
Bic: CRGEITGG477

oder

Unicredit Corporate Banking sede di Sassari
I  ban: :     IT32 J03226 17200 000030058687
Bic:          UNCRIT2VSSW

 

 

Benötigen Sie unsere Hilfe?
Avitur 0039 0789 53230

Vergessen Sie nicht . . .

Avitur.net
Bietet Ihnen die Möglichkeit der Buchung von

 

 

Kontakt AVITUR

telefono avitur

salvatore@ avitur.net
tiziana@avitur.net